martinadrescher

Martina Drescher schreibt einen Blog, na toll!

Neue Webseite über das kostenlos Pokern!

leave a comment »

Als ich neulich mal geschaut habe was die Konkurrenz  im Bereich Poker so macht, ist mir die Webseite hier positiv aufgefallen. Schön zu sehen das es noch Webmaster gibt die sich auch Inhaltlich die Mühe machen und ihre Nische gut recherchieren. Hinter onlinekostenlospokern.com steht der Hobby Webmaster Johan Spieler(hier geht es zum google+ Profil)

Für mich hat Johan eine gut Übersicht über das kostenlos Pokern zusammen gestellt und wer hier keine Pokerseite zum spielen findet brauch gar nicht erst anfangen zu suchen. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Persönlich hoffe ich das der Bereich Poker Regeln in den kommenden Wochen und Monaten noch ein bisschen ausgebaut wird, wirkt aber schon sehr vielversprechend.

Ich wünsche Johan viel Erfolg mit seiner Webseite und wünsche ihm auch noch genug Zeit weiter an seinem Camaro zu schraube. Schaut euch das ganze also am besten mal an.

Liebe grüße

eure Martina

Written by drescher86

Juni 26, 2012 um 10:22 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

