martinadrescher

Martina Drescher schreibt einen Blog, na toll!

Blut, Schweiß und Tränen – ich schreibe für ein Poker Portal

leave a comment »

Warum habe ich so lange nicht mehr gebloggt? Nun einfach, ich war mit anderen Dingen im Internet beschäfftigt. Wie ich in einem früheren Post ja schonmal gesagt habe schreibe ich für ein Poker Portal.

Grundsätzlich dreht es sich auf der Seite um das kostenlos poker spielen, oder besser wie kann man eine sogennante Free Bankroll bekommen. Die Webseite für den ich einen Teil des Contents geschrieben habe ist die deutsche Version von pokerbankroll.com. Ausserdem kümmere ich mich zum Teil um die Anbieter die auf der Seite promoted werden.

Wer selber noch nicht an einer Webseite gearbeitet hat kann sich kaum vorstellen wie viel Arbeit damit einher geht. Stimmen die Title Tags, passt die Keyword Dichte, sind die internen Verlinkungen korrekt und so weiter und sofort.

Jetzt wo das Poker Portal online ist kann ich voller Stolz auf die Arbeit zurückblicken. Während des schreibens und korrigierens war das Motto aber ganz klar Blut, Schweiß und Tränen. Mein kompliment an die Zauberer aus Bulgarien die für das Design und Coding verantwortlich sind. Und natürlich an die grauen Eminenz hinter dem Konzept. Zwei Daumen nach oben für die Arbeit. Jetzt gilt es nur noch zu schauen das die verschiedenen Länder Versionen auch ordentlich auf den Serps abgebildet werden. Aber davon verstehe ich als kleine Tippse nicht viel und hoffe einfach mal das die dafür Verantwortlichen ihre Magie wirken lassen. Denn schliesslich möchte ich auch das die Welt meinen tollen Content zu lesen bekommt.

 

Schaut euch doch mal die Webseite an und ich wünsche viel Spaß bei poker kostenlos spielen!

eure

Martina Drescher

Written by drescher86

September 26, 2011 um 3:53 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

