martinadrescher

Martina Drescher schreibt einen Blog, na toll!

Langsam aber sicher geht es vorwärts….

leave a comment »

Ich habe vor kurzem bei einem kleinen Startup Unternehmen in der Online Redaktion begonnen, die Webseite um die es dabei geht möchte ich noch nicht namentlich erwähnen. Ich freue mich aber schon in einem Multinationalen Team zu arbeiten. Die Seite wird zunächst mit deutschem, englischem und Bulgarischem Content starten. Ich bin schon ganz aufgeregt meine Gedanken zu dem Thema aufzuschreiben. Im weitesten geht es um Online Poker, ein bereich der mich spätestes seit meinem Ex Freund sehr interessiert.

Die letzen Tage waren in der Welt des Online Poker ja sehr turbulent mit dem verlust der Lizenz von Full Tilt Poker.  Schauen wir mal wie sich das ganze weiter entwickelt.

Ich habe mir vor kurzem einen Jack Russel Terrier gekauft. Er hört auf den Namen „Kackwurst“ ich finde das ist ein sehr guter Name. So sieht Kackwurst aus.

 

Ist der nicht süß? Kackwurst schaut mir jetzt immer beim Poker spielen zu, ich muss ja ein bischen für meinen neuen Job recherchieren. Also Leute das war es erstmal wieder von mir.

Alles liebe eure

Martina Drescher

Written by drescher86

Juli 5, 2011 um 6:45 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

