martinadrescher

Martina Drescher schreibt einen Blog, na toll!

Hallo, ich bin es Martina!

leave a comment »

Vor ihrem Durchbruch als Popstar arbeitete Madonna bei der Fastfood-Kette Dunkin Donuts.

Tja und ich? Ich blogge bei WordPress jeder fängt doch mal klein an. Darf ich mich Vorstellen, ich bin Martina Drescher im herrlichen Dortmund geboren und aufgewachsen, naja so richtig ausgewachsen bin ich ja streng genommen noch nicht. Ich schäme mich auch nicht dafür das ich noch einen kleinen Crush auf Justin Bieber habe. Mein Fußball Verein ist der BvB Borrussia Dortmund was auch sonst?

Studiert habe ich an der Fh Dortmund ,  Journalistik jawohl! Aktuell arbeite ich in einer Online Redaktion unter den strengen Augen meines Chefs Jonas Hartmann zum Glück wohnt er in Berlin und kann mir nicht immer auf die Finger schauen. Das würde er gerne glaubt mir ruhig mal.

Jede massenfertige Statue von Mao Tse-tung wird in seiner Geburtsstadt Shaoshan einem mehrstufigen Qualitätstest unterzogen: Mindestens fünf Experten müssen dabei unter anderem Gesichtsausdruck, Frisur, Körperhaltung, Bekleidung und Materialqualität beurteilen. Entspricht eine Statue nicht den Vorgaben, wird sie sofort konfisziert und zerstört.

Tja ein Glück werden diese hohen Maßstäbe nicht an meine Blogposts gelegt, zumindest hier nicht. Was soll ich noch groß über mich schreiben. Wenn ihr was wissen wollt fragt doch einfach in den Kommentaren xoxoxo!!!!!!!!

Küsschen xo

Martina

Written by drescher86

Juni 17, 2011 um 6:34 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

